Haus, Wohnraum, Arbeitsstätte, Lebensmittelpunkt – Unser Wissen für Ihre Behaglichkeit

Sonja Heitzer
Planungsbüro Heitzer
09974 / 90 35 25
heitzer-plan@t-online.de

Mehr als vier Wände

Was und wie sollte ein Haus eigentlich sein?  – Wie sollte es geplant werden? – Wo ist der beste Platz?

Können wir uns das überhaupt leisten? – Welche Kompromisse gibt es? – Welche Argumente sind stichhaltig?

Viele weitere Fragen zeigen die Schwierigkeiten, die Bauvorhaben ganzheitlich betrachtet mit sich bringen.

Häuser entstehen nicht aus dem Hemdsärmel.

 

Unser Angebot ist Ihr Gewinn.

Warum gerade wir die richtigen Pläne für Sie schmieden?

Erfahrung, Erfahrung und nochmal Erfahrung.

 

 

Ich kenne jeden Stein – persönlich.

Auf der Grundlage meiner breit angelegten Ausbildungen zur Bauzeichnerin, zur Maurerin sowie zur Maurer- und Betonbauerin gehe ich an Bauvorhaben heran. Jedes Haus braucht ein Fundament, ich besitze es auch.

Im elterlichen Betrieb einer mittelständischen Baufirma mit Planungsbüro, welches schon 1962 von meinem Großvater gegründet wurde bin ich sozusagen neben dem Reißbrett aufgewachsen. Seit 1984 wurde der Betrieb erfolgreich fortgeführt und erweitert. Das eigenständige „Planungsbüro Heitzer“ besteht seit 2003.

Zusammengefasst biete ich Ihnen die gesammelte Erfahrung eines halben Jahrhunderts.

 

Mit wenigen Stichworten:

  • Ideal auf die Bedürfnisse der Bewohner
  • Gestalterisch entsprechend
  • Qualitativ hochwertig
  • Formvollendet
  • Zukunftsorientiert
  • Gutes behagliches und gesundes Wohnklima
  • Grundlagen-Ermittlung — Bauplanung — Ausführung — Fertigung — Qualitätssicherung
  • Vertrauensvolle Kooperation wir mit regionalen Firmen

 

Wir stellen unser Wissen und unsere Erfahrung an Ihre Seite.